Meine Gute-Laune-Playlist

June’s Morning Escalation

Die Playlist besteht schon etwas länger, war lange aber nur minimalistisch gefüllt. Ich habe damals ein paar Songs zusammengewürfelt – vielleicht 20 Lieder, die ich regelmäßig morgens laut aufdrehe. Ein kleines Hilfsmittel, wenn es mir mal schwer fällt, wach zu werden oder mit guter Laune aus dem Bett zu kommen.

Den Ordner dann aber mit eurer Hilfe etwas aufzupeppen, war eher eine spontane Aktion. Ich hatte so Spaß dabei, eure Auswahl durchzugehen. Hier ist also das Ding! Danke für die tollen Vorschläge! Es war auch einiges an Electro bei eurer Auswahl dabei. Finde ich persönlich ja sehr cool!! Dafür wird es aber irgendwann eine eigene Playlist geben, habe ich mir überlegt.

Hier ist also das Ding!

Am coolsten fand ich, dass viele genau die gleichen Songs ausgesucht haben, wie ich. Aber wer mag auch „I’m So Exited“ nicht? (Sorry für den Ohrwurm!)

Ich habe jetzt mal nach Gefühl gefiltert, was in die Sammlung so passen könnte. Es ist im Endeffekt eine Mischung aus Klassikern, Sommerhits und Liedern, die einfach glücklich machen.

Der Name ist dann entstanden, als ich gemerkt habe, was die Musik mit mir macht :D. Vielleicht hilft sie eurer Laune auch ein bisschen auf die Sprünge. Grundsätzlich gehen die Songs wirklich immer und egal wo! Start drücken und man hat sofort gute Laune!

Start drücken und man hat sofort gute Laune!